Copyright ©  Radclub Mountainrider S.V. 2016
Home Events Rückblick Videos Der Verein Fotos Kontakt Parklinks
Die ersten Ideen über einen Bike Verein in St. Valentin entstanden im Frühjahr 2009 an einem gemütlichen Abend am Bikefestival in Riva del Garda, wo bereits über alles mögliche diskutiert wurde. :) So wurde ein halbes Jahr später im Herbst 2009 der RC Mountainrider S.V. von Johannes Neubauer und Daniel Blasenbauer gegründet und offiziell gemeldet. Anfangs waren wir 6 Personen welche gleichzeitig den Vorstand des Vereins bildeten doch mittlerweile zählen wir schon mehr als 10 Mitglieder. Natürlich sind wir über jedes neue Mitglied erfreut! :) Unser Verein beschäftigt sich hauptsächlich mit der Ausübung des Mountainbike- und Downhill-Sports. Wir sind auch jedes Jahr bei unterschiedlichen Rennen dieser Sparten vertreten und so zählt zum Beispiel der 24h Downhill am Semmering bereits zu einem Fixdatum in unserem Rennkalender.